facebook
Drucken
Seite mailen
Best Western Hotels Schweiz: Service-Champions

Die Best Western Hotels in der Schweiz bieten ausgezeichneten Kundenservice und sind Service-Champions. Das hat eine aktuelle Befragung zum erlebten Kundenservice des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens Service Value GmbH, Köln, in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt am Main, ergeben.

Für überdurchschnittlich guten Kundenservice werden die Schweizer Best Western Hotels mit dem Gold-Rang geehrt. In das Service-Ranking „Service-Champions Schweiz 2017“ wurden insgesamt über 68.000 Kundenurteile zu 230 Unternehmen aus 32 Branchen einbezogen, darunter zu neun Hotelgruppen.

Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des so genannten „Service Experience Score“ (SES). Mit einem überdurchschnittlich hohen SES von 79,0 Prozent erreicht Best Western in der Schweiz den Gold-Rang und Platz drei unter den Hotelgruppen.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unsere Best Western Hotels in der Schweiz in dem Service-Ranking überzeugen konnten. Als Hotelgruppe leben wir davon, dass unsere Gäste hervorragenden Kundenservice erleben. Die Gold-Medaille bestätigt, dass unsere Hotels tolle Arbeit leisten. Ich möchte an die Gäste, aber vor allem auch an die Hotels, ein großes Dankeschön aussprechen“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn, Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie auf www.bestwestern.de

facebook
Drucken
Seite mailen