Eines der wichtigsten Dinge, die ein Koch besitzen muss, um seine Gäste immer wieder aufs Neue zu überraschen, ist Kreativität. Eine Eigenschaft, die Andreas Caminada einmal mehr unter Beweis stellt.
Bad Ragaz, Dezember 2015. Ab dem 16. Dezember 2015 lässt Andreas Caminada in der ehemaligen «Äbtestube» im Grand Resort Bad Ragaz seinen neuen Restaurant-Brand umsetzen. «IGNIV by Andreas Caminada» wird von Silvio Germann geführt und mithilfe eines jungen, passionierten Teams in Szene gesetzt.
Andreas Caminada, der sich im Schauenstein Schloss Restaurant Hotel 3 Michelin-Sterne und 19 Gault-Millau-Punkte erkocht hat, bietet in seinem zweiten Restaurant ein erfrischend junges Konzept mit einer hochstehenden und produktnahen Küche: «Es steht für ein Lebensgefühl, ein Savoir-vivre, um Genuss und Zeit zu zelebrieren, und zwar für alle Generationen», so Caminada.
Der Fokus auf den unverfälschten Geschmack der Produkte wird auch im Restaurant «IGNIV» zum Tragen kommen und lässt die Handschrift von Andreas Caminada einmal mehr klar erkennen. Auch wenn er selbst weiterhin im Schauenstein Schloss Restaurant Hotel tätig ist, werden Kenner des Bündners das choreografierte Zusammenspiel von Küche und Service auch in Bad Ragaz wiederfinden. Anders als im Schloss stellen die Gäste im «IGNIV» ihr Menü – entsprechend dem Konzept von Sharing-Dishes – selbst zusammen.
Mehr Infos unter www.igniv.com