facebook
Drucken
Seite mailen
The Capra im neuen Look

Pünktlich zum Beginn der neuen Saison am 9. Dezember 2016 präsentiert sich ‚The Capra’ mit 10 zusätzlichen Wohn(t)räumen in einem separatem Chalet sowie einer Erweiterung der Public Areas. Der Neubau wurde am Zeichenbrett eines Schweizer Architekturbüros entworfen.

Das 5-Sterne Bijou „The Capra“, im Herzen von Saas Fee, setzt auch im Winter 2016/17 neue Massstäbe wenn es um das unvergleichliche Zusammenspiel von diskretem Luxus und alpinem Charme geht.

Warme Farben, organische Materialien und reichlich Texturen: So legten das europäische Designer-Team und der deutsche Innenausbau-Spezialist Felix Graf die neuen Räume an. Dabei wurden erneut traditionelle Elemente ohne Brüche mit der neuesten Technologie verbunden, wodurch das „Capra Wohlfühlerlebnis“ auch im neuen Chalet spürbar ist. Für das perfekte Ambiente, ganz im Zeichen von Feuer und Eis, sorgten abermals die Lichtdesigner Sommerlatte & Sommerlatte aus Zürich. Ihre Handschrift ist allgegenwärtig und lässt alle Räume im Haus in einem ganz besonderen Licht erstrahlen.

Der Neubau, unterirdisch mit dem Haupthaus verbunden, beherbergt eine Owners Penthouse Suite mit großzügigem Livingroom, Kaminfeuer und separaten Wohnraum. Daneben warten zwei Family Suites sowie sieben Doppelzimmer auf ihre Gäste. Alle zehn Rückzugsoasen zeichnen sich wie selbstverständlich durch ihren atemberaubenden Panoramablick auf die umliegende Bergwelt aus und verfügen über die im „The Capra“ üblichen luxuriösen Standards. 

Neues Fun Lab für Kids

Neben den zusätzlichen Zimmern, wird auch die neue Bibliothek mit gemütlicher Lounge und Cheminée für ein Gefühl des Ankommens und Seins sorgen. Spaß und Spiel warten im hippen neuen Fun Lab auf Kinder und Aktive. Der dort angebrachte Groß-Bildschirm für Movies und Sportübertragungen ist mit Sicherheit ebenso ein Highlight. Ein Yoga und Meditationsraum runden das neue Ensemble gekonnt ab und bieten zudem ein abwechslungsreiches Angebot an kostenlosen Yoga und Pilates-Klassen. 

Wer denkt, dass sich das 5-Sterne-Haus auf diesem Erfolg ausruht, liegt falsch. Im kommenden Jahr soll bereits der Liv Nordic Spa eröffnet werden. Wer Gastgeber Raphael Herzog kennt, der weiß, dass das nicht der einzige Clou sein wird. Es bleibt weiter spannend und vielversprechend. 

www.capra.ch

facebook
Drucken
Seite mailen